Abendveranstaltung im Eurobike-Umfeld 19.04.2023, 12:20 Uhr

IAA Mobility unterstützt Mobility Network Night

Mit der Unterstützung der IAA Mobility und der Teilnahme von Christina Diem-Puello gewinnt die Mobility Network Night als Abendveranstaltung im Umfeld der Eurobike weiter an Fahrt.
Gäste bei der Mobility Network Night 2022
(Quelle: Mobility Network Night / Stratman)
Mobilität der Zukunft nachhaltiger und branchenübergreifend gestalten – das ist das Ziel der „Mobility Network Night“. Das Netzwerk-Event für Entscheider und Entscheiderinnen und Meinungsmacher und Meinungsmacherinnen der Mobilitätsbranche geht am 22. Juni in Frankfurt in die zweite Runde.
Die Veranstalterinnen der diesjährigen Auflage, Monika Fiedler-Proksch und Jessica Peter von der Fiedler & Peter Concepts sowie Karla Sommer von Velokin, haben nun eine Partnerschaftsvereinbarung mit der IAA Mobility unterzeichnet. Bei der Mobility Network Night tritt sie nun erstmals als Sponsor auf. Eine enge Partnerschaft zwischen den beiden Veranstaltungen sei der richtige Weg, um Synergien und Innovationen zu fördern, so die Veranstalterinnen.

Erfolgreiche Premieren

Die Mobility Network Night feierte 2022 im ausgebuchten Westhafen Pier in Frankfurt einen erfolgreiche Premiere. Auf der diesjährigen Mobility Network Night wird auch die Gründerin und Geschäftsführerin der Deutschen Dienstrad, Christina Diem-Puello, an einer Paneldiskussion teilnehmen. Sie gilt als Top-50-Unternehmerin des Handelsblatts und wurde von mehreren Wirtschafts-Leitmedien für ihren Innovationsgeist und ihr Gespür für Trends ausgezeichnet.
Weitere Teilnehmer des „Mobilitätsgipfels“ in Frankfurt sind Vertreter und Vertreterinnen des Verbands Zukunft Fahrrad, des Bündnisses Allianz pro Schiene, des Verbands der Automobilindustrie (VDA) und der Berliner Senatsverwaltungen für Stadtentwicklung und Umwelt.



Das könnte Sie auch interessieren