Zeitgleich zur Eurobike
23.03.2022, 13:27 Uhr
Unternehmerinnentrio lädt zum Branchentreff nach Frankfurt
Die Branchenexpertinnen Karla Sommer, Daniela Odesser und Monika Fiedler-Proksch laden während der ersten Frankfurter Eurobike zu einem Branchentreffen.
Von links: Daniela Odesser, Monika Fiedler-Proksch, Karla Sommer
(Quelle: Dani O. Kommunikation, Fiedler & Peter Concepts, Velokin)
Die drei Unternehmerinnen und Agenturgeschäftsführerinnen Monika Fiedler-Proksch (Fiedler & Peter Concepts), Karla Sommer (Velokin) und Daniela Odesser (Dani O. Kommunikation) rufen zur ersten Frankfurter Eurobike ein Branchentreffen ins Leben: die Mobility Network Night am 14. Juli 2022, also am zweiten Messetag.
In ungezwungener Atmosphäre wollen die Initiatorinnen Raum für persönlichen Austausch zwischen Führungskräften und Meinungsmacherinnen und Meinungsmachern schaffen. Neben Netzwerkarbeit stehen Impulse und Inspiration durch eine Keynote-Rede und moderierten Diskussionen zu branchenrelevanten Themen auf der Agenda.
Brose unterstützt Mobility Network Night
Als Namenspate unterstützt der Antriebshersteller Brose die Veranstaltung. „Als wir zum ersten Mal von diesem neuen Format gehört haben, waren wir sofort Feuer und Flamme“, erklärt Antje Geyer, Head of Marketing Mikromobiliät bei Brose. „Gerade in der sehr dynamischen Fahrradbranche ist es wichtig, Zeit und den richtigen Rahmen für Networking und Austausch mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Fahrrad- und Mikromobilitätsbranche zu haben. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein und hoffen, dass die Mobility Network Night für alle ein wertvolles Erlebnis wird.“
Der Veranstaltungsort wird bis Mitte März fixiert sein – soll aber in jedem Fall zentral in der Frankfurter City gelegen sein. Bis zum 31.Mai kostet das Ticket dazu 159 Euro und 249 Euro ab dem 1. Juni. Ticketpreise sind für Firmen im Rahmen von Sponsoringpaketen erhältlich und beinhalten Eintritt, Keynote-Speech & Panel-Runde sowie Essen & Getränke.