Ehemalige Bahnfahrerin 03.04.2018, 15:40 Uhr

Hannah Welte arbeitet im Bioracer-Außendienst

Der Teambekleidungsspezialist Bioracer stellt Hannah Welte als neue Außendienstmitarbeiterin für Süddeutschland vor. Die ehemalige Bahnsprinterin verantwortet die Postleitzahlengebiete 80 bis 87.
Hannah Welte arbeitet im Bioracer-Außendienst.
Das Hauptaugenmerk der Teilnehmerin bei Welt- und Europameisterschaften liege dabei auf der Betreuung bestehender Bioracer-Teams sowie der Akquise neuer Teams in Südbayern. Zuvor war die Sportwissenschaftlerin Welte unter anderem mehrere Jahre auf freiberuflicher Basis als Promotor bei Sportevents für die Stiftung Deutsche Sporthilfe tätig.
„Die richtige Bekleidung ist enorm wichtig, um Höchstleistungen zu erbringen und Freude am Sport zu haben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und möchte diese Botschaft weiterverbreiten“, sagt Welte zu ihren neuen Aufgaben. Neben ihrer Kernkompetenz im Radsport wird Welte auch in weiteren Sportarten wie Triathlon und Skilanglauf tätig sein. „Die große Produktpalette von Bioracer bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten und wird es mir ermöglichen, auch in anderen Sportarten beratend tätig zu sein“, so Welte.




Das könnte Sie auch interessieren