Neue Zusammenarbeit 27.01.2025, 14:03 Uhr

Big Agnes stärkt Präsenz in DACH-Region mit neuer PR-Partnerschaft

Eine deutsche Agentur übernimmt die deutschsprachige Kommunikation für die Premium-Outdoormarke aus den USA. Nach dem Start der Website wird die Marke weiter ausgebaut und direkt nach Deutschland sowie in fünf weitere europäische Märkte geliefert.
Big Agnes beauftragt die Agentur 138 Alternatives, um die Marke in der DACH-Region zu vertreten.
(Quelle: Big Agnes)
Big Agnes, die renommierte Outdoormarke aus Colorado, verstärkt ihre Position auf dem deutschen Markt. Mit der Münchener Agentur 138 Alternatives als neuem Partner für die deutschsprachige Kommunikation und in Zusammenarbeit mit der britischen Agentur All Conditions Media verfolgt das Unternehmen sein Ziel, die Marke in Deutschland und weiteren europäischen Märkten zu etablieren und auszubauen.
Philipp Reiff, Geschäftsführer von 138 Alternatives, übernimmt die Leitung der Pressearbeit und arbeitet eng mit dem Sales-Team von Trek Touren zusammen, um die strategischen Ziele der Marke zu fördern. Big Agnes wird zudem auf der OutDoor by ISPO im Mai 2025 mit einem Stand vertreten sein und dort ihre neuesten Produkte präsentieren.


Das könnte Sie auch interessieren