Transparente Lieferkette 11.07.2024, 08:32 Uhr

Italienischer Sitzpolsterhersteller kennzeichnet seine mexikanische Ware

Im Zuge der Umstrukturierung, die vor drei Jahren eingeleitet wurde, meldet die Benefit-Gesellschaft Cytech (Italien) das Rebranding der mexikanischen Produktion Bikepad unter dem Namen „Elastic Interface Made in Mexico“.
Sitzpolsterproduktion
(Quelle: Elastic Interface)
Das Unternehmen Cytech hat unter der Schirmherrschaft seiner Eigenmarke „Elastic Interface“ die Produktion seiner mexikanischen Werke vereinheitlicht. Elastic Interface bleibt somit das einzige Label mit dem ab heute alle Hosenpolster der Marke aus San Vendemiano gekennzeichnet sind, dank der drei Fabriken in Italien, Kroatien und Mexiko.
Elastic Interface fertigt Sitzpolstern für Radhosen mehrerer Marken  und schließt den Prozess der Unternehmensumstrukturierung und des Rebrandings ab, der im Jahr 2021 begann.
Die neue mexikanische Produktreihe von Elastic Interface umfasst 37 Polster-Modelle für Radhosen, gegliedert in Versionen für Frauen und Männer und für die unterschiedlichen Disziplinen; sowie einen flachen, thermogeformten Handflächeneinsatz für Fahrradhandschuhe; und einen speziellen Service für Unternehmen mit drei anpassbaren Handschuhmodellen.


Das könnte Sie auch interessieren