Traditionsmarke für Muskelöl
16.04.2021, 09:16 Uhr
Sport Lavit überarbeitet Markenauftritt
Die Traditionsmarke Sport Lavit, die zum Münsterländer Unternehmen Schweizer-Effax GmbH gehört, führt zum 1. Mai einen Marken-Relaunch durch.
Seit mehr als 50 Jahren beliefert Sport Lavit den Sportfachhandel mit Muskelöl und weiteren Mitteln zur Körperpflege. Zukünftig sind die Produkte in blauen Flaschen und Tuben erhältlich, alle Duschprodukte in transparenten Flaschen. Die sportliche Silhouette der neuen Produktflasche soll an einen definierten, durchtrainierten Körper erinnern.
Kühlung, Wärme oder Schutz: Mit Hilfe der Farbgebung und der Unterteilung durch Ziffern und Skalen mit Intensitätsangaben sollen Kunden die einzelnen Produkte schneller finden. Neben dem Produktdesign wurden auch die Rezepturen überarbeitet und neue Düfte eingesetzt.