Mit Schwerpunkt auf Trieye
18.11.2021, 10:26 Uhr
Momes präsentiert neue Marketingleiterin
Die Heidelberger Momes GmbH (unter anderem bekannt für O-Synce) stellt mit Julia Teufel eine neue Marketingleiterin vor. Einer ihrer Schwerpunkte ist die Brillenmarke Trieye.
Mit Julia Teufel präsentiert Momes ein neues Gesicht im Unternehmen. Als zukünftige Marketing-Leitung in der Firma trägt die 27-Jährige vor allem die Projekt-Verantwortung für die Marke Trieye und deren Fahrradbrille mit Rückspiegel. Ihr Background erstreckt sich sowohl privat als auch beruflich über die Sportbranche hinweg. Als Ex-Kaderathletin im Tennis kennt sie beide Seiten. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat mit dem Abschluss eines Studiums im Fachbereich Sportbusiness Management, ihr Fachwissen hinsichtlich des Sportmarketings erweitert.
Teufel will die neue Trieye nicht nur als Sportbrille etablieren. Die neue Generation der Trieye-Brille heißt „View“ und kommt in zwei Modellen auf den Markt: Sport und Air. Der Fokus liegt dabei auf den drei Punkten Sicherheit, Nachhaltigkeit und Attraktivität.
Verbesserter Rückspiegel
Der weiterentwickelte und verbesserte Rückspiegel in der Brille ermöglicht es Radfahrenden, mittels eines kurzen Blickes hinein, den Verkehr hinter sich zu überschauen. Die vergrößerten Panoramagläser verleihen dem Auge einen besseren UV-Schutz und komfortableren Blick in den Rückspiegel. Ein besonderes Merkmal liegt in der Nachhaltigkeit der Brille. Neben dem Einsatz von recycelten Material sowie Verpackung garantiert Momes über fünf Jahre hinweg den möglichen Austausch jedes einzelnen Bestandteils der Brille.