Echtzeitmessung von Aerodynamik
27.08.2024, 12:01 Uhr
Body Rocket ernennt neuen Leiter für Vertrieb und Marketing
Body Rocket, ein englisches Tech-Startup zur Messung des Luftwiderstands in Echtzeit für Radfahrer und Radfahrerinnen, hat einen Branchenspezialisten zum Head of Sales & Marketing ernannt.
Matthew Hutchings, ehemaliger Country Manager von Supersapiens, leitet Vertrieb und Marketing des Aerodynamik-Spezialisten aus Brighton. Zuvor war Hutchings fast vier Jahre lang als UK Country Manager bei der Wearable-Tech-Marke Supersapiens für die Blutzuckermessung tätig, er bringt also einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Kommunikation und des Verkaufs von Leistungssportprodukten mit.
Mit dem Start der Vorbestellungen für das Sensorsystem am 16. September 2024 ist dies ein wichtiger Zeitraum für die Marke, die damit ihre langjährige Entwicklung abschließen will.
Eric DeGolier, Gründer von Body Rocket, sagte: „Wir haben schon immer erkannt, dass Investitionen in gute Mitarbeiter für Tech-Startups entscheidend sind. Body Rocket ist an einem Punkt angelangt, an dem wir wissen, dass wir das beste Produkt auf dem Markt haben, aber ohne eine starke Persönlichkeit, die den Kontakt zu Verbrauchern und Handelspartnern anführt, würde es nicht weitergehen. Wir freuen uns sehr, dass Matt diese Person ist, und wir freuen uns darauf, von seiner Erfahrung und seinem Enthusiasmus im Team zu profitieren.“