Hotline und hohes Tempo
11.05.2017, 16:00 Uhr
Neodrives stellt Serviceteam vor
Die Albstädter Firma Alber mit der Heckmotorenmarke Neodrives baut den Kundendienst aus. Ziel sind hohe Servicequalität und schnellen Bearbeitung.
„Wir sehen eine stetig wachsende Nachfrage nach Heckmotoren. Mit unserer hohen Service-Kompetenz können wir die Kunden auch nach dem Verkauf optimal betreuen. Die Service-Versprechen sind Teil unserer Strategie, die wir mit dem Heckmotor Neodrives verfolgen“, so Andreas Binz, Leiter von Neodrives.
Jeder Anrufer soll beim ersten Anruf und ohne Warteschleife einen Ansprechpartner erreichen. Alber verspricht eine Durchlaufzeit von maximal fünf Werktagen plus Versand. Mithilfe eines Motorenprüfstands sollen Fehler eindeutig nachvollzogen und dank des Speichautomaten Antriebsmotoren schnell und präzise eingespeicht werden. Wenn es schneller als fünf Werktage gehen muss, kann ein ungespeichter Antriebsmotor im Tausch versendet werden. Dieser soll in der Regel am nächsten Werktag beim Händler sein. Sollte das Anrufaufkommen in Spitzenzeiten zu hoch sein, will Alber innerhalb von vier Stunden zurückrufen. Das Servicecenter ist erreichbar unter der Telefonnummer 07432-2006 250 oder unter service@alber.de
Jeder Anrufer soll beim ersten Anruf und ohne Warteschleife einen Ansprechpartner erreichen. Alber verspricht eine Durchlaufzeit von maximal fünf Werktagen plus Versand. Mithilfe eines Motorenprüfstands sollen Fehler eindeutig nachvollzogen und dank des Speichautomaten Antriebsmotoren schnell und präzise eingespeicht werden. Wenn es schneller als fünf Werktage gehen muss, kann ein ungespeichter Antriebsmotor im Tausch versendet werden. Dieser soll in der Regel am nächsten Werktag beim Händler sein. Sollte das Anrufaufkommen in Spitzenzeiten zu hoch sein, will Alber innerhalb von vier Stunden zurückrufen. Das Servicecenter ist erreichbar unter der Telefonnummer 07432-2006 250 oder unter service@alber.de