Rückkehr nach acht Jahren 27.04.2023, 10:42 Uhr

Neue Marketing-Leiterin bei Sigma Sport

Pamela Busch leitet ab sofort das Marketing beim Sportelektronikhersteller Sigma Sport. Sie folgt auf Jennifer Leinenbach, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Pamela Busch war bereits von 2004 bis 2015 als Head of Marketing für das Unternehmen tätig.
Pamela Busch
(Quelle: Sigma Sport)
Die Diplom-Sportwissenschaftlerin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Ihre berufliche Laufbahn begann die 49-Jährige beim Skispezialisten K2, bevor sie im Jahr 2004 die Marketing-Leitung bei Sigma übernahm. Im Jahr 2015 startete sie beim Hamburger Fahrradhersteller Bergamont als Head of Marketing. Zudem war Busch einige Jahre beim MTS Markentechnikservice für die E-Bike-Marke Fischer als Brand Developer im Brand Management tätig.
„Ich freue mich sehr, nach einigen Jahren im Norden wieder in der Pfalz zu leben und zu arbeiten“, sagt Pamela Busch. „In den vergangenen Jahren konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing, Markenidentität und -entwicklung sammeln und meinen Horizont erweitern. Es ist toll, jetzt wieder zu meinen Ursprüngen zurückzukehren und meine Expertise erneut bei Sigma einbringen zu können.“
Sigma-Geschäftsführer Robin Schendel: „Es ist schön, dass Pamela Busch wieder Teil der Sigma-Familie ist. Sie ist mit unserem Unternehmen bestens vertraut, kennt bereits viele unserer langjährigen Mitarbeiter sowie die internen Abläufe. Aus ihrer Zeit in anderen Unternehmen bringt sie frisches Wissen und wertvolle neue Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation mit und wir freuen uns darauf, mit ihr gemeinsam die Marke Sigma weiter zu stärken. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg.“



Das könnte Sie auch interessieren