Nachrüstmodell 14.04.2023, 10:03 Uhr

SKS steigt in die Gepäckträgerfertigung ein

Mit der Produktion von Aluminium-Gepäckträgern erweitert der Zubehörhersteller SKS Germany sein Angebot. Die „Infinity“-Serie wird nun um ein Nachrüstmodell ergänzt.
Der Nachrüst-Gepäckträger von SKS
(Quelle: SKS)
Mit dem „Infinity“-Universal präsentiert SKS Germany einen Gepäckträger speziell für Mountain- oder Gravelbikes, der sich einfach montieren und individuell anpassen lassen soll. Der Gepäckträger wiegt 975 Gramm und ist mit einer MIK-Adapterplatte ausgestattet, die eine sichere Befestigung von Fahrradtaschen mit entsprechendem Adapter ermöglicht. Auch alle gängigen Seitentaschen sind mit dem Gepäckträger kompatibel. Die Entwicklung und Konstruktion der Gepäckträger erfolgt in der hausinternen Abteilung. SKS legt dabei großen Wert auf Qualität und das Gütesiegel „Made in Germany". 
Die Vertriebsleiter Katja Scheffer und Marcel Spork zeigen sich zuversichtlich: „Das bereits auf mehreren Messen vorgestellte System kam bei unseren Kunden hervorragend an. Wir freuen uns darauf, das neue Geschäftsfeld auszubauen und sehen diesen Schritt als weiteren Meilenstein in der über 100-jährigen Firmengeschichte."


Das könnte Sie auch interessieren