Expansion 14.04.2025, 11:39 Uhr

Stevens kehrt mit neuem Partner auf irische Insel zurück

Fahrräder und E-Bikes von Stevens sind künftig auch verstärkt in Nordirland und Irland zu finden. Ein neuer Vertriebspartner soll ein Händlernetz für das Hamburger Unternehmen aufbauen.
Auf der irischen Insel sollen künftig mehr Räder von Stevens verkauft werden.
(Quelle: Stevens)
Ab sofort hat Caratrade mit Sitz in Dublin den exklusiven Stevens-Vertrieb für Irland und Nordirland übernommen. Mit einem erfahrenen Team von Branchenexperten und einem starken Vertriebsnetz stärkt Caratrade den Vertrieb von Stevens Bikes in einem weiteren wichtigen europäischen Markt.
Dazu Caratrade Sales Manager John Donelly: „Caratrade freut sich über die Wiedereinführung von Stevens auf dem irischen Markt. Wir verfolgen die Entwicklung von Stevens schon seit Jahren und sind immer wieder beeindruckt von der Bauqualität, der großen Auswahl und den wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns darauf, Stevens in den kommenden Wochen in unserem Händlernetz einzuführen.“
Ralf Peitinger, International Sales Manager bei Stevens: „Stevens ist in der Vergangenheit bereits mit ausgwählten Partnerinnen und Partnern auf dem irischen Markt aktiv gewesen und hat diesen zu schätzen gelernt. Nun haben wir einen kompetenten Partner gefunden, mit dem wir ein umfassendes Händlernetz aufbauen können und der von den Werten und der Ausrichtung der Firma der von Stevens entspricht. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“
Caratrade wird das gesamte Fahrrad- und E-Bike-Portfolio der Marke, vom Kinderrad bis hin zum Hightech-E-MTB, anbieten. Die Produkte werden über das bestehende Caratrade-Vertriebsnetz sowie Irlands größten Fachhändler, Cycle Superstore Limited, erhältlich sein.


Das könnte Sie auch interessieren