Vertrieb in Österreich und Italien 14.08.2024, 09:52 Uhr

Stevens verstärkt Präsenz durch Zusammenarbeit

Die Ridesolution GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb der Marke Stevens in Österreich und Italien. Mit dieser strategischen Partnerschaft setzt Stevens auf eine stärkere Marktdurchdringung in zwei für das Unternehmen wichtigen Ländern.
Fritz Hüthmayr, Geschäftsführer von Ridesolution
(Quelle: Stevens)
Die RideSolution GmbH hat ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb der Stevens-Produkte in Österreich und Italien übernommen, was die Präsenz der Marke in diesen Märkten deutlich verstärkt. Fritz Hüthmayr, Geschäftsführer von Ridesolution, wird den Außendienst leiten und bringt dabei mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fahrradeinzel- und -großhandel mit.
Durch die neue Vertriebsstruktur kann Stevens einen direkteren Kontakt zu bestehenden und zukünftigen Kunden in Österreich und Italien pflegen. „Ridesolution ist unser Wunschpartner für die Alpenrepublik und den italienischen Stiefel und eine sehr gute Verstärkung für den dortigen Vertrieb unserer Produkte“, erklärt Stevens-Geschäftsführer Jacob von Hacht.
Hüthmayr, der sich auf die Zusammenarbeit freut, ergänzt: „Ich denke, vom Gemüt und Charakter sind sich Hamburger und Österreicher sehr ähnlich.“ Die lokale Präsenz von Ridesolution ermöglicht es, Ansprechpartner und Service direkt vor Ort zu haben, wodurch Stevens seine Fahrräder und E-Bikes noch erfolgreicher am Markt platzieren kann. Die enge Zusammenarbeit mit Ridesolution soll sicherstellen, dass die Marke Stevens weiterhin in diesen wichtigen Märkten wächst und ihre Position stärkt.


Das könnte Sie auch interessieren