Silverfish expandiert in Europa 31.03.2025, 11:30 Uhr

Verstärkung im Team und neue Marketingpartnerschaft

Der britische Vertriebsspezialist Silverfish stärkt seine Präsenz in Europa – mit einem neuen Salesmanager für Deutschland und Österreich sowie einer strategischen Marketingpartnerschaft. Ziel ist der Ausbau des Geschäfts im Mountainbike- und Gravelsegment.
Lukas Kühar ist neuer Sales- und Warranty-Support-Manager bei Silverfish.
(Quelle: Silverfish)
Silverfish, bekannt für den Vertrieb von Mountainbike- und Gravelprodukten, setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem deutschsprachigen Markt. Mit Lukas Kühar als neuem Sales- und Warranty-Support-Manager will das Unternehmen den Fachhandel noch besser unterstützen und den Kundenservice optimieren. „Lukas ist perfekt für unser Team“, betont Alex Metcalfe, Commercial Director von Silverfish.
Zusätzlich holt sich Silverfish die Innsbrucker Agentur Rocketfuel als strategischen Partner für das europäische Marketing ins Boot. Gemeinsam sollen maßgeschneiderte Kampagnen entwickelt werden, um die Markenbekanntheit weiter zu steigern. „Mit Rocketfuel haben wir die richtige Agentur gefunden, um unsere Vision in Europa zu verwirklichen. Mit ihrer Fähigkeit, die Leidenschaft der Branche aufzugreifen und in starke Botschaften zu übersetzen, werden wir unsere Partner sowie Endkundinnen und Endkunden in Europa auf ganz neue Weise erreichen“, sagt Metcalfe.
Ein weiteres Highlight: Silverfish Europe startet im zweiten Quartal 2025 mit einer neuen Website in englischer und deutscher Sprache. Diese wird an das Design der britischen Website angelehnt sein, jedoch ohne direkten B2C-Shop. Zudem baut das Unternehmen seine Präsenz in den sozialen Medien aus.


Das könnte Sie auch interessieren