Abo-Service 25.04.2023, 09:32 Uhr

Cargobike-Start-up stellt Brand Manager für Deutschland vor

Das niederländische Start-up Dockr will mit Hilfe des neuen Brand Managers Boris Stojiljkovic am deutschen Markt mit seinen Cargobike-Abo-Services Fuß fassen.
Boris Stojiljkovic
(Quelle: Dockr)
Zu den Kunden von Dockr in Deutschland gehören bereits Unternehmen wie Gorillas/Getir, Flink und Yeply. Dockr bietet seinen Kunden und Kundinnen flexible, monatliche Pauschalverträge für Cargobikes, vorbeugende Wartung, Pannenhilfe und Versicherung gegen Schäden und Diebstahl.
Der neue Brand Manager Boris Stojiljkovic war zuvor beim Mobilitätsdienstleister Cycle (ehemals Gethenry) und E-Mobilitätsspezialisten Vässla tätig und kennt den Markt daher gut. Dockr und Stojiljkovic sind überzeugt davon, dass immer mehr Unternehmen nach umweltfreundlichen und effizienten Mobilitätslösungen suchen, um ihre Dienste sowie interne Logistik zu verbessern. Dabei seien die Angebote des Unternehmens ein wichtiger Beitrag, um diese Nachfrage zu bedienen.



Das könnte Sie auch interessieren