Auf Wachstumskurs
17.01.2025, 12:24 Uhr
Raymon Bicycles expandiert in die Benelux-Staaten
Der internationale Wachstumskurs von Raymon Bicycles geht weiter. Ab sofort ist die Marke auch in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg vertreten. Das Unternehmen gibt zudem dieses Jahr sein Messe-Debüt.
Ivo van Rosevelt soll die Präsenz von Raymon Bicycles in den Benelux-Staaten stärken.
(Quelle: Raymon Bicycles)
Raymon Bicycles wird im Zuge seiner Expansion in die Benelux-Länder von Ivo van Rosevelt als Area Sales Manager vertreten, der für die Marktbearbeitung verantwortlich zeichnet.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt – aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Märkte, die Chancen und Herausforderungen. Dieses Know-how wird uns helfen, schnell Fuß zu fassen“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von Raymon Bicycles.
Van Rosevelt blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück, er war unter anderem für die Accell Group und Cannondale in vergleichbaren Positionen tätig. „Das Line-Up von Raymon ist großartig, der Innovationsgrad der Produkte hoch. Es ist eine spannende Aufgabe, die Marke in Benelux zu etablieren“, so van Rosevelt. Ziel sei es, langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit den Fachhandelspartnern zu wachsen.
Auf der belgischen Messe Velofollies in Kortrijk feiert der unterfränkische Fahrradhersteller zudem sein Messe-Debüt. Vom 17. bis zum 19. Januar 2025 können dort interessierte Fachhandelspartner van Rosevelt treffen und Highlight-Modelle für die Saison 2025 in Augenschein nehmen.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt – aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Märkte, die Chancen und Herausforderungen. Dieses Know-how wird uns helfen, schnell Fuß zu fassen“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von Raymon Bicycles.
Van Rosevelt blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück, er war unter anderem für die Accell Group und Cannondale in vergleichbaren Positionen tätig. „Das Line-Up von Raymon ist großartig, der Innovationsgrad der Produkte hoch. Es ist eine spannende Aufgabe, die Marke in Benelux zu etablieren“, so van Rosevelt. Ziel sei es, langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit den Fachhandelspartnern zu wachsen.
Auf der belgischen Messe Velofollies in Kortrijk feiert der unterfränkische Fahrradhersteller zudem sein Messe-Debüt. Vom 17. bis zum 19. Januar 2025 können dort interessierte Fachhandelspartner van Rosevelt treffen und Highlight-Modelle für die Saison 2025 in Augenschein nehmen.