Online-Auftritt
Neue Stores geplant
22.01.2018
Storck stellt neue Homepage für Monomarkengeschäfte vor
Storck Bicycle hat eine neue Homepage online gestellt, auf der die Hessen alle ihre Monomarkenstores weltweit vorstellen. Weiter kündigt der Hersteller bis zu fünf neue Fachgeschäfte an.
weiterlesen
SAZbike-Verlag schult Fachhändler
29.11.2017
Eurobike Academy On Tour bietet mehr Referenten
Die Eurobike Academy on Tour baut die Zahl der Schulungsanbieter aus. Über 30 Fachpartner an insgesamt fünf Standorten sollen Fachwissen vermitteln. Auch der Verleger der SAZbike ist dabei.
weiterlesen
Angepasst auf mobile Endgeräte
07.11.2017
DT Swiss stellt neue Homepage vor
Die neue Homepage passt ihr Layout mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tabletrechnern an. Weiter versprechen die Schweizer leichtere Navigation und bessere Übersicht.
weiterlesen
Shopping-Analyse
27.10.2017
Händler nutzen kaum das Potenzial von Gutscheinen
Gutscheinkarten werden oft verschenkt. Dennoch nutzen mehr als die Hälfte der Händler das Potenzial bei der Vermarktung, Digitalisierung und Individualisierung nicht aus. Dies betrifft auch Fahrradhändler.
weiterlesen
Mit Videos und deutscher Sprache
20.10.2017
Topeak stellt neue Homepage vor
Topeak stellt eine neue Homepage vor. Diese ist jetzt auch auf Deutsch. Neu ist auch die Domain. Die alte Domain soll ab dem 20. Oktober nicht mehr erreichbar sein.
weiterlesen
Mit Filter für Zutaten
10.10.2017
Xenofit stellt neue Homepage vor
Seit Anfang Oktober ist der neue Internet-Auftritt von Xenofit online. Neben einem komplett neuen Design will der Spezialist für Sportnahrung auch die Bedienung übersichtlicher und einfacher halten.
weiterlesen
Online-Portal für die Kundenakquise
08.06.2017
ZEG startet e-bike.com
Die ZEG hat die Plattform e-bike.com ins Leben gerufen. Neben Nachrichten und Informationen zu E-Bikes sollen Besucher der Webseite dort ZEG-Fachhändler in ihrer Nähe finden.
weiterlesen
Für 1.200 Händler
18.04.2017
Hartje startet Homepage für E-Punkt-Händler
Hartje will Endverbraucher stärker in das E-Punkt-Konzept einbinden und stellt eine neue Homepage vor, als Bindeglied zwischen Händler und Endkunde.
weiterlesen