Neuaufstellung im deutschen Raum
03.09.2019, 15:00 Uhr
Naloo wird von Summiteer-Distribution vertrieben
Seit 2018 bietet Naloo Bikes an, die 100 Prozent auf die Bedürfnisse von Kids ausgerichtet sind. Jetzt wird der Vertrieb in den deutschsprachigen Ländern umgestellt.
Nach einem erfolgreichen Verkaufsstart 2019 in Deutschland und Österreich in eigener Regie, stellt Naloo jetzt die Weichen für die Zukunft. Durch die Zusammenarbeit mit der Summiteer-Distribution wird nicht nur der deutschsprachige Raum neu aufgestellt, sondern auch bereits in ein Wachstum in anderen europäischen Ländern investiert.
Ein eigenes Lager in Deutschland sichert kurze Lieferzeiten und hohe Verfügbarkeit. Ein fachhandelstreues Vertriebskonzept, dass dem Bedarf des Kunden gerecht wird und eine komfortable Abwicklung für alle Beteiligten garantiert, schafft eine positive Situation für alle Beteiligten. „Viele Händler unterschätzen das Potential, das in Kinderrädern steckt…“, so die beiden branchenerfahrenen Gründer der Summiteer-Distribution, Peer Beyenburg und Darko Baotic. „Wir sehen hier nicht nur die Kunden von morgen, sondern über die emotionale Komponente ,Kind' auch eine starke Bindung der Eltern an den Händler. Das wollen wir fördern und zugleich den Aufwand rund um das Kinderrad für den Händler reduzieren und bieten ihm obendrauf noch die Chance Neukunden mit Hilfe des Retail-Hybrid-Vertriebskonzepts für sich zu gewinnen.“
Ein eigenes Lager in Deutschland sichert kurze Lieferzeiten und hohe Verfügbarkeit. Ein fachhandelstreues Vertriebskonzept, dass dem Bedarf des Kunden gerecht wird und eine komfortable Abwicklung für alle Beteiligten garantiert, schafft eine positive Situation für alle Beteiligten. „Viele Händler unterschätzen das Potential, das in Kinderrädern steckt…“, so die beiden branchenerfahrenen Gründer der Summiteer-Distribution, Peer Beyenburg und Darko Baotic. „Wir sehen hier nicht nur die Kunden von morgen, sondern über die emotionale Komponente ,Kind' auch eine starke Bindung der Eltern an den Händler. Das wollen wir fördern und zugleich den Aufwand rund um das Kinderrad für den Händler reduzieren und bieten ihm obendrauf noch die Chance Neukunden mit Hilfe des Retail-Hybrid-Vertriebskonzepts für sich zu gewinnen.“