Mehr Präsenz im Fahrradbereich
20.05.2022, 08:44 Uhr
Osprey stärkt den Vertrieb in Österreich und Italien
Der US-amerikanische Rucksackhersteller Osprey (Colorado), eine Marke von Helen of Troy, beauftragt zwei Agenturen in Österreich und Italien, um den Vertrieb zu unterstützen.
Osprey arbeitet in Österreich und Italien künftig mit zwei Vertriebsagenturen zusammen.
(Quelle: Osprey)
Koch Alpin in Österreich und B-Factory in Italien sollen dabei helfen, den Marktanteil des Unternehmens zu erhöhen. Die Zusammenarbeit stärke die Position von Osprey in Europa. Koch Alpin hat den Vertrieb seit Mai 2022 übernommen, im Juni wird B-Factory in Italien einsteigen.
Einzelhandel und Fahrradmarkt
Das Ziel von Osprey in Österreich ist es, mit Koch Alpin den Marktanteil über den Umsatz und die Einzelhandelsgeschäfte weiter zu steigern und eine Anlaufstelle für österreichische Einzelhändler zu schaffen. B-Factory soll die Vertriebs- und Marketingstrategien auf dem italienischen Markt optimieren und die Präsenz der Marke nicht nur im Outdoor-Bereich, sondern auch im Fahrradbereich stärken.
Jonathan Petty, stellvertretender Leiter Home & Outdoor für den Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA): „Wir freuen uns sehr, B-Factory und Koch Alpin in unserem bereits gut funktionierenden Team willkommen zu heißen, denn sie haben Lust auf Erfolg. Die nächsten Monate und Jahre sind entscheidend für Osprey und unseren Weg, daher freuen wir uns darauf, dass beide Agenturen uns mit großem Stolz und Leidenschaft dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.“