Oxford Products übernimmt 15.07.2021, 08:25 Uhr

Sigma Sport stellt neuen Vertriebspartner in Großbritannien vor

Mit Oxford Products (Witney, England) übernimmt seit dem 1. Juli ein erfahrener Distributor den Wiederaufbau des Vertriebsnetzes für den Sportelektronikhersteller Sigma Sport (Neustadt an der Weinstraße) in Großbritannien.
(Quelle: Sigma)
„Die Markterweiterung nach Großbritannien ist für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Gemeinsam möchten wir die Marke Sigma in Großbritannien wieder in den Fokus der Verbraucher rücken und nachhaltig am Marktgeschehen in Großbritannien teilnehmen“, sagt Sigma-Geschäftsführer Thomas Seifert. „Unser Ziel ist es, auch in Großbritannien einer der großen Player im Bereich Sportelektronik zu sein.“ Ausschlaggebend für die Entscheidung für Oxford Products sei die jahrelange Erfahrung im Bereich Aftermarket Sales für Bike-Zubehör. Das Unternehmen verfüge über hervorragende Vertriebsnetze in Großbritannien und eine umfassende regionale Abdeckung.
„Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen“, berichtet David Jesson, Vertriebsleiter Bike bei Oxford Products. „Ein Grund dafür ist die sorgfältige Erweiterung unserer Partner-Brands. Wir legen großen Wert auf die Expertise und Qualität der Produkte unserer Handelspartner. Mit Sigma haben wir eine großartige Marke an unserer Seite. Bike Computer und Beleuchtung stehen für außerordentliche Qualität und smarte Innovationen. Wir freuen uns darauf, Sigma in der britischen Bike-Szene ganz nach vorn zu bringen.“



Das könnte Sie auch interessieren